Wie füge ich CounterStrike GO mehr Ram hinzu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst in Steam in deine Bibliothek gehen und dort Counter Strike: GO suchen.

Dann mit einem Rechtsklick auf das Spiel die "Eigenschaften" auswählen und die "Startoptionen festlegen".

Den Befehl um mehr RAM zuzuweisen lautet "heapsize", ein Beispiel wäre wie folgt: -heapsize 4194304
Mit diesem Argument würde ich CS:GO 4GB Arbeitsspeicher zuweisen.

Wichtig: Du musst nach "-heapsize" nicht die GB angeben sondern die kbits, sprich wenn du 2GB RAM zuweisen willst musst du diese GB in kbits umrechen was in dem Fall 2097152 sein sollten.

Zum Nachlesen: https://global-offensive.com/csgo-die-richtigen-start-optionen-einstellen-startparameter/

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung! :)

Grüße,
Wombass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito21
09.11.2015, 15:54

Hey, danke erstmal für deine Antwort.

Ich habe CSGO nun 4GB RAM hizugewiesen, hat aber leider nichts geändert. Hättest du vielleicht noch andere Ideen?

Lg

0

In gerätemanager geht das nicht. Du musst das Spiel im Treiber auf zb NVIDIA Karte aktivieren umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, da musst du deinen Laptop technisch aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito21
09.11.2015, 15:22

Ist der nicht gut genug für CSGO?

0

Was möchtest Du wissen?