Läuft Minecraft auf einem Laptop mit i5 Prozessor und intel hd graphics und 8gm Ram flüssig?

6 Antworten

Bei mir kann ich mit über 100 FPS Spielen auf GommeHD oder Modpacks mit 30-60 FPS zB. Bevo's Tech Pack(Novus) oder Galactic Science und hab nen I5-2410M, 8GB Ram aber dafür hab ich ne GT525m (Grafikkarte), aber minecraft läuft mehr über CPU als GPU.

Eigentlich schon. Meistens ist es aber Minecraft selber , was laggt. Die Grafikeinstellungen spielen dabei eine grosse Rolle. 

Hier die perfekten Einstellungen...

Objektschatten müssen nicht an sein. - (Minecraft)

Dazu noch Optifine für mehr einsstellungen am besten oder direct LabyMod :D

0

Also kurz mal so... Es läuft auf jedem  Toaster Minecraft flüssig also so is nicht. Aber vielleicht solltest du falls mehr solcher Fragen stellst genauer sein und sagen was du für einen I5 hast. Und du hast glaube auch 8 gn oder so geschrieben. Ich weiß natürlich dass du 8GB RAM meinst aber...Mhm naja.

Läuft die Creative Cloud auf einem Laptop mit diesen Daten?

Ich werde mir bald einen Laptop kaufen, und ich habe auch schon die Folgenden Specs:

i5 8250U

8gb ddr4 Ram

Intel UHD Graphics 620

250 gb ssd

Würde das reichen um Premiere Pro, Photoshop und Audition flüssig benutzen zu können?

...zur Frage

Warum läuft minecraft unter 30 fps trotz guter grafikkarte?

Hallo erstmal, ich habe ein Problem, und zwar immer wenn ich Minecraft starte mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor (Geforce GTX 960M) läuft Minecraft immer unter 30 FPS öfters unter 15 FPS liegt das an der Grafikkarte oder??

Intel Core i5-7200U 3.1 GHz

GeforceGTX 960M

kann mir jemand weiterhelfen bitte?

...zur Frage

Kann man mit Intel core i5 und einer Intel hd graphics grafikkarte flüssig minecraft spielen?

...zur Frage

Minecraft: Warum habe ich so wenige fps intel core i5-4460?

Ich habe auf youtube gesehen, dass mit dem Prozessor deutlich mehr fps möglich sind. Ich habe in minecraft, wenn ich meine Grafikeinstellungen runter schraube (Sichtweite 2, Grafikmodus schnell, Animationen aus) z.B in der GommeHD.net Lobby knapp 80 fps. Wenn ich meine Enstellungen aber normal eingestellt hab, komme ich nur auf knapp 30 fps und habe oft kurze Standbilder

System: intel core i5-4460, onboard Grafikkarte intel hd graphics, 4GB ram

ingame: optifine 1.8.9

...zur Frage

Kann man mit der Intel Hd Graphics 520 Gta 5 flüssig spielen?

Intel(R) HD Graphics 520 Gta5?

Kann man mit der Intel(R) HD Graphics 520 Grafikkarte gta5 flüssig spielen? Habe noch 8gb ram und einen i5 prozessor.

...zur Frage

Läuft Rocket League mit diesem Laptop flüssig?

Und ist es mit diesem Laptop Spielbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?