Kann ich mit meinem Laptop Minecraft Java spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestanforderungen:

CPUIntel Core i3-3210 3,2 GHz/

AMD A8-7600 APU 3,1 GHz oder ähnlichGPU (integriert)Intel HD INTEL HD 4000

(Ivy Bridge) oder AMD Radeon R5-Serie (Produktreihe Kaveri) mit OpenGL 4.4*GPU (separat)Nvidia GeForce 400-Serie oder AMD Radeon HD 7000-Serie mit OpenGL 4.4RAM4 GB

Das sind die Mindestanforderungen, als für Niedrige Grafik 60 fps. Also laufen wird es nur mit der Grafik Musst du runter gehen.

Falls es dich interessiert hir,

Empfohlene Systemanforderungen

  • Grafikkarten: NVIDIA GeForce 700, AMD Radeon Rx 200 mit OpenGL 4.5. und höher, Speicher 256 MB, „OpenGL“ aktiviert.
  • Prozessor mit Taktfrequenz 2,5 GHz oder 2 GHz bei Dual-Core-Prozessor und höher.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM und höher.
  • DirectX Version 11.0.

Jup, sollte gehen. Probieren geht über Studieren... :)

Minecraft läuft auf fast jeder gurke. sollte mit deinem system locker gehen. Die intel gpu ist halt bissl brr aber das gute an java ist dass es nichts ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Ja kannst du.

TakeOffToLand
Fragesteller

Danke für die Antwort