Schafft mein HP Laptop minecraft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird funktionieren aber nur ohne Shader und nicht so hohen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir mal die demo version runter und schau mal ob es viel laggt... probieren kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen, aber nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen mit ~30fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einfach mal die Testversion von Minecraft. Flüssig wird es kaum laufen denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leistung für Games hängt von der Grafikkarte ab. welche ist denn in deinem PC? Du kannst es im Gerätemanager nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
16.05.2016, 19:54

Minecraft ist eher Prozessorlastig...

0
Kommentar von Nico1707
16.05.2016, 20:23

Ich habe Intel HD- Grafik

0
Kommentar von chef32
16.05.2016, 20:24

Christi das ist Bullshit. Intel GPUs können Minecraft auch problemlos darstellen!

0
Kommentar von Nico1707
16.05.2016, 20:27

Wenn ich in den gerätemanager gehe und auf Grafikkarte klicke kommen zwei weitere Zeilen : AMD Radeon R5 M330 Intel(R) HD Graphics Family

0
Kommentar von Nico1707
16.05.2016, 20:28

( nach M330 ist die nächste Zeile)

0

Schaffen schon aber macht nicht wirklich spaß! Ausser du holst die Win10 Variante, die aber nocht nicht zu empfehlen ist. Die läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?