Reichen 2 GHz für einen Office Laptop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Office reicht das locker

Büroanwendungen wie Surfen oder mal was mit OpenOffice schreiben erfordert nicht viel Rechenleistung weswegen du auch mit weniger klar kommen würdest. Allgemein kann ich wie iTech01 dir nur raten eine entsprechende SSD für das Gerät zu kaufen um die Leitung noch einmal zu beschleunigen, da die Festplatte meistens für lange Startzeiten oder träge Bearbeitungszeiten verantwortlich ist. Sollten keine Fotos oder weiteres auf dem Gerät gepspeichert werden sollte eine 64GB-Platte schon reichen.

Ja das reicht klar. Für schnelles Starten etc. sollte dein Pc/Laptop am besten noch über eine SSD-Festplatte besitzen :-)
Gruss