ram größe intel graphics 4600

2 Antworten

Die HD 4600 nimmt ihren VRam vom Arbeitsspeicher. Das heißt wenn du 16 GB hast kommst du weit wenn es GDDR 5 wäre. Da es aber kein GDDR 5 Arbeitsspeicher gibt ist die Grafik genaugenommen langsam. Eine normale Grafikkarte (nVidia GeForce GTX 880M) ist also immer Besser.

Die Integr. Grafik hat garkeinen eigenen Speicher. Die bekommt was vom RAM - kommt also drauf an wieviel RAM du hast. Aber was willste mit dem PC machen?

gutrede3
Fragesteller

ich hol mir eh ne extra graka hat mich nur so interressiert. mit dem pc will ich zocken

triopasi  15.11.2013, 14:44
@gutrede3

Dann is gut. Wieviel RAM die integr. Grafik ist is doch wurscht. Ist meistens unnötig viel für das bischen Grafikrechenleistung. Zum zocken ne 'echte' GraKa das passt :)