Spiele Für Intel HD Graphics 4600?

Weissenegger  01.02.2022, 19:30

Welche Art von Spielen spielst du denn gerne?

UnknownWaitWho
Fragesteller

Shooter mit kampagnen wie zbs Destiny Battlefield COD CS:GO

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann folgende Spiele empfehlen die auf der Hardware laufen sollten.

  • Half life 1
  • Half life 2
  • Half life 2 Episode 1
  • Half life 2 Episode 2
  • Mafia 1 (nicht die Definitiv Edition)
  • Papers Please
UnknownWaitWho
Fragesteller

ich zocke zwar kein game davon weil ich kein geld habe aber trotzdem danke

Kash070  01.02.2022, 19:23

Guter Geschmack

PatrikoseNo1  01.02.2022, 19:25

Ach du scheiße...papers please 😂

PatrikoseNo1  01.02.2022, 19:46
@UnknownWaitWho

Es ist dennoch eine falsche Aussage. Du bist weder 13 noch ist das Spiel älter als du....selbst wenn du 10 warst

UnknownWaitWho
Fragesteller
@PatrikoseNo1

okay musst jetzt nicht wütend werden und ausserdem gebe ich dir eh schon recht

Schaust Du einfach mal hier :

Liste HD 2500 / 4000

In dem Artikel findet sich gleich im ersten Absatz auch ein Link mit einer ergänzten Liste für Intel 4th. Gen. Prozessoren mit HD 4x00 ( Haswell ) .

UnknownWaitWho
Fragesteller

BRO DANKE du bist der erste der mir mega krass hilft

Gerade kam das kostenlose MMORPG Broken Ranks raus. Die Anforderungen dafür sind minimalst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming)
UnknownWaitWho
Fragesteller

sowas zocke ich nicht aber trotzdem danke

Der Chip ist DX 11.1 fähig, da sollte z. B. Shadow Warrior drauf laufen. Vielleicht nicht in höchster Auflösung und Qualität, aber laufen sollte es.

https://www.gog.com/game/shadow_warrior

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

League of Legends geht immer ;)

Kash070  01.02.2022, 19:25

Er will seine Jungfräulichkeit noch verlieren junge

UnknownWaitWho
Fragesteller
@Kash070

zockt das überhaupt noch jemand also no hate aber ich hab das game mal ein tag gezockt und gelöscht weil,s langweilig war