Intel Core i5 oder Intel Centrino vPro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide genau gleich, aber nimm den i5 😄
Der is vl genau so gut. Nimm einfach den i5

Die Frage kann so nicht beantwortet werden, da Centrino keine Bezeichnung für Prozessoren ist, sondern für eine mobile Plattform, die eine ganze Reihe von Prozessoren und anderen dazugehörigen Komponenten umfasst. 

Selbe Technologie, anderer Namen. Unterschied ist kaum, fast garnicht sogar.

Nimmst den i5, der Aufkleber sieht finde ich besser aus :)

Also ist der Intel Core i5 net besser

0
@Rene0306

Eher bekannter weils in den gaming PCs i5 oder i7 verbaut sind, aber in diesem Fall sind beide gleich gut!

0