Intel Core i5 oder Intel Centrino vPro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide genau gleich, aber nimm den i5 😄
Der is vl genau so gut. Nimm einfach den i5

Die Frage kann so nicht beantwortet werden, da Centrino keine Bezeichnung für Prozessoren ist, sondern für eine mobile Plattform, die eine ganze Reihe von Prozessoren und anderen dazugehörigen Komponenten umfasst.

Capri240  30.09.2022, 10:20

Hallo ich würde auch gerne wissen worin die Unterschiede zwischen den Dell Geräten "Intel Core i5 vPro" und "Intel Core i5 der 7. Gen" liegen. Gibt es da wesentliche Merkmale in denen beide abweichen?

Selbe Technologie, anderer Namen. Unterschied ist kaum, fast garnicht sogar.

Nimmst den i5, der Aufkleber sieht finde ich besser aus :)

Rene0306
Fragesteller

Also ist der Intel Core i5 net besser

Neugierlind  03.08.2016, 20:08
@Rene0306

Eher bekannter weils in den gaming PCs i5 oder i7 verbaut sind, aber in diesem Fall sind beide gleich gut!

Capri240  30.09.2022, 10:21

Hallo ich würde auch gerne wissen worin die Unterschiede zwischen den Dell Geräten "Intel Core i5 vPro" und "Intel Core i5 der 7. Gen" liegen. Gibt es da wesentliche Merkmale in denen beide abweichen?

wenn du mehr auf gaming aus bist, würde ich den Duo empfehlen. Für office ist der Vpro ein wenig besser

Capri240  30.09.2022, 10:21

Hallo ich würde auch gerne wissen worin die Unterschiede zwischen den Dell Geräten "Intel Core i5 vPro" und "Intel Core i5 der 7. Gen" liegen. Gibt es da wesentliche Merkmale in denen beide abweichen?