Intel Core i5 3317U 1.7 GHz?Processor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besonders geeignet für flache und stromsparende Notebooks aber nicht für Spiele. Hier runterscrollen da siehst du was du für Leistung in Spielen erwarten kannst: http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-4000.69166.0.html

Wenn du wirklich n Notebook für Games willst, dann muss da eine AMD oder Nvidia Grafik drin sein. Intel HD reicht da nicht.

Hey das kann dir eigentlich niemand beantworten.der grund ist weil ein system nicht nur aus einem prozessor besteht sondern aus vielen komponenten die zusammenarbeiten.du musst auch die anderen daten nennen damit ich dir genaue infos geben kann.

Nein. das ist ein energiesparprozessor. Der wird idr. nur in notebooks verbaut.

naja ist schon eher was der unteren klasse einsteiger gaming cpu hald also packt schon was aber auch nicht so viel kommt hald drauf an was du spielen willst

LG Tim

Kommentar von Mari1000
25.10.2016, 20:57

Läuft Minecraft?

0
Kommentar von btkiller7269
25.10.2016, 21:16

wiso ich zocke mit einem i3 505u und einer gt920m gta 5 auf mittel

0

Ziemlich schwach

Das ist unteres Mittelfeld.

Was möchtest Du wissen?