Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Ryzen 5 5500 ist ca. 20% schneller als der i5, also ein gutes Stück besser

Nicht ganz richtig. In gaming ist der i5 in den meisten fällen minimal schneller.

1

Kannst du am besten aus diesem Video entnehmen da wird der i5 10400f mit dem R5 5500 verglichen:

https://youtu.be/eCSn6TjXYJ0