Also ich selber habe sehr viele Stoffbeutel zu haus rumliegen. Grund ich brauche tatsächlich alle. Und ja ich persönlich nehme ein Stoffbeutel solange bis er kaputt geht ich kaufe fast nie ein Plastikbeutel weil die (fast) immer kaputt gehen oder dieser Henkel kaputt geht. Da bezahle ich lieber bisschen mehr aber hab ein guten Stoffbeutel den ich immer mit mitnehmen kann. Und Stoffbeutel finde ich ist neutraler als ein Plastikbeutel. Wenn ich jetzt z.B baden gehe nimm ich ein Stoffbeutel lieber mit als ein Plastikbeutel. Also so zu sagen haben die mehr Funktionen als nur zum einkaufen. Und außerdem kann man die immer Mal mit ein die Wäsche mit rein schmeißen und dann hast du wieder so gut wie neu Stoffbeuteln. Und wenn ich mir Mal ein Plastikbeutel besorge und wenn er noch gut ist verwende ich ihn als Müllbeutel.

...zur Antwort

Kationen und Anionen

Kationen

Positiv geladene Ionen wandern zur Kathode. Sie werden Kationen genannt.
Beispiele:
Na+, Cu2+, Fe3+

Anionen

Negativ geladene Ionen wandern zur Anode. Sie werden Anionen genannt.
Beispiele:
Cl –, Br –, SO42–, PO43–

...zur Antwort

Du benutzt aber auch ein geeignettes Ladegerät?

...zur Antwort

Mit der Zeit wird die Trauer sich zeigen. Nur nicht jetzt. Iwann wirst du es realisieren dass er nicht mehr wieder kommt. War bei mir genau so nur ich hab an Anfang wenig geheult bis es immer mehr wurde.

...zur Antwort

Ihr müsst das Handy erst in Reis reinlegen oder alles rausnehmen was geht

...zur Antwort