Wie kann ich meine elektrischen Geräte sauer machen am besten ohne Wasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du es sauer haben willst, empfehle ich eine Zitrone. :)

Spaß :) -Ein feuchtes Tuch einfach :D

Also ich kann Dir sagen, wie man mich sauer machen kann, oder meine Frau, aber ein elektronisches Gerät? Versuch es mal mit Einlegen in Essig.

Kleiner Scherz! Dein Smartphone kannst Du ganz locker auf Grund der glatten Oberflächen mit einem trockenen Mikrofasertuch für Glasflächen trocken reinigen. Das funktioniert sehr gut und Du benötigst kein Wasser, daß Dir den Spaß am Smartphone vermiesen kann. Wenn Du dann das Mikrofasertuch alle paar Wochen mit einem Feinwaschmittel auswäschst und trocknen lässt, dann kann gar nichts mehr passieren.

Ich benutze immer ein sehr leicht angefeuchtetes Tuch. Zu viel Wasser und du hast einen Kurzschluss. Gerade bei Apple solltest du mega vorsichtig sein.

Nehm am besten ein Zitrone :)
Ne jetzt ma ernst nehm ein normales feuchttuch und gut ist

Was möchtest Du wissen?