MIt wie viel Grafikspeicher kann ich bei einer Intel HD 3000 rechnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die HD 3000 glaub ich, kann mit entsprechendem mainboard bis zu 1860 MB verarbeiten, im BIOS glaub ich, kann man se bis auf 1 GB einstellen, wie sich der Rest freischalten lässt, sollte sich des im BIOS nicht höher stellen lassen, bin ich momentan überfragt

ratsam ist eh, sich zusätzlich mindestens ne GT 640 oder dann gleich mindestens ne Radeon 6750/6770 zu kaufen, damit biste dann auf jedenfall auf der sicheren Seite

mfg

Ich hab eine Intel HD 3000 in meinen Laptop (Asus K53SV). Unter der Systemsteuerung wird 64MB als Dedizierter Grafikspeicher angegeben.

Grüße KeksXtreme

Du kannst im BIOS einstellen wieviel Speicher sich die HD3000 vom Hauptspeicher abzwacken darf.

Reicht mein PC für GTA 5?

Mein PC: 8 GB RAM Geforce GTX 760 4GB Grafikspeicher Intel Core I3 3220

Wird wohl am Prozessor scheitern oder ? Danke im Voraus

...zur Frage

Reichen diese Komponenten zum Zockenn?

Ich habe einen Intel Core i5 mit 2,7 - 3,3 Ghz, eine GTX 1060 3GB und 2x 4GB Ram sowie eine 120 GB SSD. Reicht der Prozessor einigermaßen aus?

...zur Frage

Welcher Prozessor i5 oder i7?

Ich suche jetzt schon lange nach einem gutem notebook für Internet, Video, Programmieren und für ein paar games. Deshalb die Frage sollte ich mir an acer notebook mit Intel Core i5 (2. Generation) 2450M Prozessor 2x 2,50 GHz oder mit Intel Core i7 2670QM Prozessor 4x 2,20 GHz kaufen. Von der anderen hardware sind beide gleich gut aber der Preisunterschied beträgt 170 Euro. Ist der i7 wirklich so gut oder lohnt sich dieser prozessor nicht?

...zur Frage

Mein Grafikspeicher ist überlastet und ich weiss nicht warum?

Ich habe mir grade erst Rainbow six siege geholt und es lagt wie die hölle bei grafikspeicher steht 885mb / 112mb

ich versteh nichr warum es so überlastet ist ( ich kenne micht nicht gut aus)

Meine Laptop Info:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4510u CPU @ 2.00GHz 2.60GHz

Installierter RAM 12.0 Gb

Sytemtyp 64 Bit Betriebssystem

NVIDIA 850gtx

...zur Frage

ETS2 zocken trotz Intel Core i5?

Ich hab mir überlegt vielleicht den Euro Truck Simulator 2 zu kaufen, aber geht es mit einem Intel Core i5.

System:

Intel Core i5 (2,60 GHz mit Turbo Boost bis 3.20 GHz) Nvdia GeForce 730m (4GB Grafikspeicher) 8GB Ram

Ich danke schon im Vorraus

...zur Frage

Unterschiede i3 und i5 Prozessor

bin noch auf der Suche nach einem Laptop. möchte damit nicht zocken, sondern nur surfen, Musik hören und Filme schauen.

meine beiden Favoriten beeinhalten:

Intel® Core i3-2310M Prozessor 3 MB Cache, 2 x 2.10 GHz

Intel Core i5 (2. Generation) 2430M Prozessor 2x 2,40 GHz

welche Unterschiede gibt es denn? außer vom Preis her und Schnelligkeit. an sich reicht mir doch der i3´er , oder?? will nur, dass das Gesuche ein Ende hat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?