Für die Pe Version kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Du installierst dir Optifine für die aktuelle Version oder Forge für den GLGS Shader Mod.

http://www.9minecraft.net/optifine-hd/

Wenn alles installiert ist, wählst du die Version aus in der du die Mods installieren lassen hast. Durch das starten des Spieles installiert sich alles von selbst.

Nun im Spiel angelangt gehst du auf Optionen und gehst auf die Grafikeinstellungen und dann auf "Shader Optionen".

Hier kannst du den Ordner öffnen und alle Shader einfügen.

...zur Antwort

Was passiert denn auf dem Bildschirm während der Pc abschmiert? Und was passiert nach dem Absturz?

Vielleicht ist auch der Ram-Speicher überfordert. Hat das Netzteil genügend Freiraum für den Lüfter bzw. für die Kühlung?

...zur Antwort

Du kopierst am besten deine Anmeldedaten von irgendeinem Textfeld und fügst sie dann in die vorgesehenen Felder bei Ets2 MP ein.

Wenn das nicht funktioniert, installiere am besten TruckersMP nochmal neu.

...zur Antwort

Ein Pfad, indem Gta installiert werden kann. Du erstellst ein Ordner und bennenst ihn irgendwie.

Dann kopierst du den Pfad oben in der Leiste mit Strg+c und fügst ihn dann als Installationspfad ein mit Strg+v

...zur Antwort

Schau mal in der Taskleiste bei dem Symbol mit dem Computer oder falls gegeben mit den Balken.

Da klickst du mit Rechtsklick drauf und öffnest die "Netzwerk-und Interneteinstellungen". Jetzt gehst du auf "Adapteroptionen ändern".

Jetzt guckst du, ob die Verbindung aktiv ist. Wernn ein Lan Kabel angeschlossen ist, sollte es eigentlich falls nötig, nur noch angeschalten werden mit Rechtsklick auf die zutreffende Verbindung.

...zur Antwort

Schau mal ob du wirklich nur eine Verbindung an hast die aktuell dein Internet empfängt. Sei es jetzt Stick oder Lan Kabel.

Diese Option findest du unten rechts in deiner Taskleiste, dort wo entweder Balken stehen oder ein Computer angezeigt wird.

Da gehst du nun mit einem Rechtsklick drauf und öffnest die Netzwerk-und Interneteinstellungen.

Nun gehst du auf "Adapteroptionen ändern" und deaktivierst alle Verbindungen die du nicht benötigst mit einem Rechtsklick auf die jeweilige Option. Es sollte nur eine Verbindung vorhanden sein.

...zur Antwort

Ich hatte meine Festplatte nach einer Entfernung des Stromkabels vom System getrennt und dafür auf der SSD Windows installiert. Dann nach der Installation die alte Festplatte wieder angeschlossen und alle Dateien blieben erhalten, zwar nicht auf der SSD aber auf der alten Platte.

...zur Antwort

Du gehst auf dein Dateien-Explorer. Dann klickst du mit Rechtsklick auf "Dieser Pc" und dann auf Verwalten (Evtl. mit dem Schild Symbol davor).

Dann öffnet sich die Computerverwaltung und dann suchst du dir deine Festplatte unter Datenträgerverwaltung aus und klickst wieder mit Rechtsklick auf deine Festplatte. Dann drückst du auf "Neues einfaches Volume" und bestätigst dann deine eigenen Vorgaben.

...zur Antwort

Schimmel den du auf einem Brot findest , ist sicherlich nicht bewusst auf der Nahrung, oder ? Bakterien ernähren sich von dem Brot und es wird nach und nach zum Schimmel.

Folgen sind Erbrechen , Durchfall, Schwindel, Bauchschmerzen etc.

Am besten Nahrungsmittel mit Schimmel immer bewusst kaufen , wenn dieser essbar ist.

...zur Antwort

Aber wenn du den Kreis meinst , mit der App Sperre und der Bereinigung , dann gehst du auf Intelligente Unterstützung und dann auf Schnellzugriff und kannst ihn deaktivieren.
Lg

...zur Antwort

Der Kreis ist entweder eine Anzeige , dass der Vorgang noch stattfindet oder bearbeitet wird. Den kannste nicht wegmachen

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Das Loch heilt.
Aber nur als Tipp. Je mehr du deine Pickel auskratzt oder ausquetschen wirst , umso mehr und schneller Wachsen sie. Weil du nämlich die Bakterien noch tiefer reindrückst und dadurch die Pickel wie gesagt schneller / effektiver wachsen.
Lg

...zur Antwort

Pickel auf dem Rücken sind wie jeder sagt , ganz normal.
Beachte sie nicht , auch wenn sie dich oder andere stören.
Wenn du Pickel nicht aufkratzt oder quetschst , ist alles gut. Wenn du das machst , dann gehen die Bakterien noch weiter in die Haut rein und können sich in Windeseile vermehren.
Pickel gehen bei einer regelmäßigen Pflege ( Duschen etc.) im lauf des Lebens bzw. so ca. nach dem 20 oder 25 Lebensjahr weg. Glaube ich zumindest :D .
LG

...zur Antwort