Rainbow Six LAGS?

1 Antwort

Hey ho,

wie sieht's bei Deinem Prozessor aus? Was ich generell gegen Mikroruckler empfehle, ist Unpark. Denn Windows verwaltet die Kerne des Prozessors und kann das negativ beeinflussen.

http://www.coderbag.com/programming-c/disable-cpu-core-parking-utility

Hier ist das Tool dazu. Ich hatte Ruckler in Skyrim 64-Bit. Dabei hat mir das Unparking dann sehr geholfen. Mikroruckler habe ich keine mehr.

Dass es nur Online ruckelt, liegt daran, dass dann die Bewegungen der Gegner mit aufgenommen werden. Offline kann der Prozessor diese Bewegungen selbst generieren.

Schönen Abend noch.

MfG

Wie kann ich einen pvp starten rainbow six siege?

Rainbow

...zur Frage

Kann ich bei Rainbow Six Siege meine runden downloaden?

...zur Frage

Nut mit vsync flüssig?!?

Ich habe das Problem, dass immer wenn ich "vsync" ausstelle und dafür die max fps Zahl auf 60 stelle das Bild verzieht und ruckelt. Mit vsync tritt das Problem nicht auf. - ich habe einen relativ alten Aldi Monitor(1080p/60hz) und benutze ein hdmi Kabel - Bitte um Hilfe - woran Liegt das ?

...zur Frage

Wie viel fps bei Rainbow six Siege mit diesen Komponenten?

Hallo ,ich habe eine 750ti 2gb und möchte mir ein einen intel i5 4440 holen ,mit wie viel fps würde Rainbow six Siege auf mittleren Einstellungen laufen ?

...zur Frage

Rainbow Six Siege zusammen über Steam und Uplay spielen?

Kann man Rainbow Six Siege auch zusammen spielen, wenn ich es über Steam gekauft habe und ein Freund über Uplay?

...zur Frage

Rainbow six siege läuft manchmal auf meinem laptop nicht flüssig?

Ich habe das problem, dass Rainbow six siege ab uns zu nicht flüssig leuft, dh es fühlt sich so an also ob ich manchmal mit 15 fps spielen würde. Manchmal geht es dann wieder perfekt. Mein Laptop hat eine Nividia geforce gtx 970m (3gb speicher) reicht locker für rainbow aus. (sind noch 1,5 gb in den grafikeinstellungen verfügbar). dann hat er noch einen intel core i5 6300hq prozessor mit 4 kernen und 8gb ram. KAnn mir jemand sagen wie ich diese "fps drops" beheben kann. oder zumindest weis jemand wie ich mir eine fps anzeige im spiel einblenden lassen kann damit ich das nachprüfen kann? Danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?