Gtx 1650 rainbow six siege?

6 Antworten

Deine Graka ist jedenfalls deutlich stärker als es in den empfohlenen Systemanforderungen steht.

Youtube?

https://youtu.be/8-x9LEYn_WE

Manche fragen kann man sich sehr schnell, sehr einfach selbst beantworten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass dein System stark genug ist, um das selbst zu googlen!

Schönen Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit Computern außeinaner

kannst es mit 200-300 fps spielen