GTX 1650 Super und AMD Ryzen 7 2700 gute Kombi?

3 Antworten

Finde ich nicht, beide sind komplett veraltet und sind in der unteren Mittelklasse vertreten.

Lieber etwas neueres, wenigstens eine GTX 1660 Super mit bspw. einem Ryzen 5 3600.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ich würde dir einen 10400f empfehlen, der ist mit 130€ deutlich günstiger als ein 2700 dafür aber 40% schneller in Spielen. Die 1650 ist das langsamste was man zur zeit kaufen kann, das musst du für dich entscheiden. Ich würde von einer 1650 abraten.

Besser wäre eine aus der AMD RX Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung