Gtx 1650 Super Zukunftssicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die GTX 1650 ist eine EInstiegskarte mit gerade mal 4GB VRAM. Das ist zur Zeit noch ok für 1080p aber eben nicht zukunftssicher. Zukunftssicher für deine Ansprüche wäre sowas wie eine RTX 2060 oder RX 5500XT.

Also du kannst spiele wie GTA 5 natürlich mit max settings spielen aber bei spielen wie warzone wird schon kritischer mit max settings. Aber generell kannst du jedes Game damit spielen (mit niedriger Grafik)

Muss aber dazu sagen das mich neuen CPU immer ausbremst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung