Warzone wenig FPS bei einer Gtx 1070 und I7 3770K?

1 Antwort

Hi,

in den Spiel sollte die CPU im Normalfall um die 70-100+FPS halten

dein CPU Limit scheint etwas geringer zu sein, was der Arbeitsspeicher beeinflussen kann... wie viel GB und wie schnell ist dein Speicher und vor allen hast du ein oder 2 Module verbaut? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=fiRb2FGGAAg

Woher ich das weiß:Hobby
Jamied1
Fragesteller

Ich habe 16GB DDR 3 und in 2 Module verbaut

Radon  07.03.2021, 08:50
@Jamied1

klingt erst mal gut, wieviel mhz?... schau mal im CPUZ ob diese im Dualchanel- betrieb laufen... steht bei Memory oben rechts :-) Singel/Dual

Jamied1
Fragesteller
@Radon

Jup da steht Dual :) Bei DRAM Frequency steht 665 Mhz wo nichts offen ist

Radon  07.03.2021, 09:50
@Jamied1

also 1333mhz, der im Video hat 2400mhz... kann schon sein das hier was zu holen ist... wird vielleicht mal Zeit für ein Update :-)