Wie ist die NVIDIA GeForce GTX 1650?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die effektiven FPS hängen auch vom Prozessor und RAM ab. Hier kannst du aber eine vorsichtige erste Einschätzung sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=wKmKjdr4-Xk

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo!

Das kann man nur aufgrund der verwendeten Graka nicht festmachen.

Da spielen viele andere Faktoren mit hinein.

Aber die Mindestanforderungen an die Graka werden auf jeden Fall deutlichst übertroffen.

Und bei einer relativ passenden CPU sollten (auch bei FullHD) über 60 FPS drin sein. Und mehr als 60Hz können diese Displays im Allgemeinen auch nicht.

Schau mal hier:

https://systemanforderungen.com/spiel/valorant

Und darunter kannst Du technischen Daten eingeben.

Die Ergebnisse sind aber mit Vorsicht zu genießen, da diese rein generisch errechnet wurden. Sieh es mehr als möglichen Trend an.

Gruß

Martin

dent741
Fragesteller

Danke!!

Für eSport- (>120 FPS) und Open-World-Spiele (~60 FPS) mit mittleren Grafikeinstellungen auf Full HD nicht schlecht, allerdings sind die 4GB VRAM für 2020 ziemlich wenig und für unwesentlich mehr Geld gibt es bereits die 1650 Super, die um einiges schneller ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung