Laptop Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1650?

6 Antworten

Laut Benchmarks ganz okay. Liegt auf Niveau der damaligen highend 980M. Die hat allerdings ein paar Jahre auf dem Buckel.

Besser als die integrierte, Für csgo und Minecraft reicht's.

Hallo,

gut ist relativ 🙂 Die Karte ist auf jeden Fall besser als eine iGPU, das auf jeden Fall.

Zudem ist deine Frage auch bedingt deiner Nutzung. Wofür brauchst du diese? Für moderates Spielen ganz passabel, für Triple A Spiele jedoch nicht mehr zu gebrauchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern 🐰

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Besser als eine Intel GPU.

Kommt darauf an was du machen willst.

Ist eine lowGaming . Reicht für Games die nicht so anspruchsvoll sind in 1080p in niedrigen und mittleren Einstellung

Um welche Laptop handelt es sich den?