Gtx Grafikkarte wird nicht erkannt?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

...er hat bestimmt eine rtx, weil neben seiner Tastatur steht GTX und im Internet steht er hat eine 1650 ti...

Schau mal bei GPU-Z was da steht sonst geh mal ins Bios und schau ob es da ne Option für die dGPU gibt.

MichaelSAL74  03.06.2021, 09:14

Auf DIE komische Formulierung bin ich erst gar nicht eingegangen... ;)

Lade mal das kleine Tool GPU-Z runter und laß dies mal die Grafikkarten auslesen

Des Weiteren schau einfach mal im Gerätemanager nach, ob da noch eine unbekannte GPU drin steht mit Ausrufezeichen, dann mußt Du den entsprechenden Treiber nachinstallieren