Gtx 750 TI vs Gtx 1050?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1050 ist viel besser aber wenn dann die 1050TI 4 GB nicht die 2 GB die 4gb kostet nur 20 Euro mehr :) wie sind deine restlichen pc komponenten netzteil prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eren2
29.11.2016, 20:07

Danke hole mir den PC vom video

0
Kommentar von Eren2
29.11.2016, 22:29

By the way wenn ich den PC vom Video zusammengebaut habe,kann ich dann sofort los zocken (mit betriebssystem) oder fehlt da irgendwas?Sry kenn mich nicht so gut mit PCs aus

0
Kommentar von Eren2
30.11.2016, 00:18

Bin mitn Handy unterwegs und mir wir gerade nicht angezeigt,dass ich eine Antwort als hilfreichste auszeichenen kann aber trotzdem danke

0

1050 hat gut 160% der Leistung und den doppelten Arbeitsspeicher (4G variante) der 750 bei weniger Stromverbrauch. Da liegen aber auch mehrere Generationen dazwischen.

http://hwbench.com/vgas/geforce-gtx-1050-vs-geforce-gtx-750-ti

Das kannst Du auf Seiten wie hwbench oder gpuboss selbst vergleichen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die 1050 (für full hd Gaming vollig ausreichend )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?