Anno 1800 auf Lenovo Legion 5 spielbar?

4 Antworten

Sollte kein Problem sein.

Ich spiele es ab und an auf einem MSI Laptop mit Intel i7, 8GB RAM und GeForce GTX 950. Läuft mit normalen Einstellungen ziemlich flüssig. Hin und wieder gibt es einen Ruckler aber sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Fragen hab ich immer ein ganz gutes Tool parat.

systemrequirementslab.com

Gib dort einfach das Spiel ein wo du überprüfen möchtest ob es gut läuft und die Seite zeigt dir dann an welche Technischen Voraussetzungen du mindestens bis recommended haben solltest.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen.S

chau zukünftig doch gerne bei "Can you run it" einfach Googlen :) der link ist unzulässig

Lol anno 1800 ist ein Restaurant wo ich letztens essen war