Geforce now?

4 Antworten

Ja muss man kaufen. Einfach selber kaufen, dann kann man es quasi in GeForce Now benutzen.. wenn das Spiel generell von GeForce Now unterstütz wird.

wie findest du gforce now so ?

und ubisoft spiele gehen nie ohne uplay und dass hat es noch nicht so weit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Maurice964444
Fragesteller

Momentan gibt es nur die gratis Version, da brauchte ich gestern knapp 3h um in ein Spiel zu kommen, da es eine Warteschlange für Nichtzahlende Kunden gibt... . Dann als ich endlich spielen wollte wurde mir erst gesagt dass man das Spiel erst kaufen muss bei epicgames. Also 3h umsonst gewartet.

Alle Spiele die nicht kostenlos sind, musst du vorher erworben haben. Beachte aber dabei auch die von Geforce Now unterstützten Plattformen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

generell alles von Ubisoft kannst du ohne Uplay vergessen.

Deniz1992dnz  21.08.2020, 15:20

ich kann Far Cry 4 ohne Uplay spielen, sondern durch Steam Geforce Now