Geforce now abschließen?
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir GeForce Now einmal näher anzuschauen, und muss sagen: Die App sowie die Idee dahinter gefallen mir sehr gut.
Meine Frage ist nun:
Lohnt es sich?
Ich überlege, das Ultimate-Abo abzuschließen, um wirklich alle Vorteile nutzen zu können.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Kann ich GeForce Now auf allen Geräten optimal nutzen, oder benötige ich dafür unbedingt eine Nvidia Shield Pro?
Ich besitze einen LG C2 und habe eine 1.000er Internetleitung. Kann ich damit die volle Leistung von GeForce Now Ultimate ausschöpfen? Oder ist es zwingend notwendig ein anderes Endgerät zu nutzen? Mein TV hat ja eigentlich die notwendige Leistung für ein streamingdienst 🤭
Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Einschätzungen freuen!
2 Antworten
Also ich bin seit fast 5 Jahren "Founder", und nutze es so gut wie nie.
Darum denke ich, dass wenn jemand erst fragen muss, ob es sich lohnt, er es nicht braucht.
Du suchst dann hier offenbar nur nach Rechtfertigungen dafür, dir etwas zu holen, was du nicht brauchst.
Willst du mich rollen? Du hast nach Erfahrungen gefragt.
Meine Erfahrung ist, dass ich es NICHT nutze!
Nur du allein kannst aber wissen, ob es sich für DICH lohnt und niemand anderes.
Darum sind solch "lohnt es sich" Fragen generell hohl.
Und wenn du meine Antwort nicht passt, dann solltest du keine Fragen stellen, deren Antworten dir nicht gefallen könnten.
Also ich schlage vor das du dir erstmal das kostenlose anschaust ob es stabil genug läuft, danach kannst du dann Ultimate für ein Tag holen ob es dir überhaupt gefällt, und dann ein Monatsabo. Hab ich auch so gemacht. Aber das einzigste was mich daran stört ist die geringe Auswahl an Spielen. Ich weiß zwar nicht was du so für Spiele gern hast aber bei mir waren nur ein paar verfügbar.
Aber das einzigste was mich daran stört ist die geringe Auswahl an Spielen
Weil du vielleicht selber wenig Spiele hast? 🤔
9 Euro schon happig 😅 und ich mein halt gelesen zu haben aus einer reddit Quelle das die 4k bzw. Volle Leistung nur mit der Shield Pro geht. Und man kann ja auch steam spiele sowie so einige xbox Spiele drauf zocken.
Aber ich denke ich werde wirklich 1x die 9 Euro Karte spielen müssen um es zu wissen . Bzw. Einfach mal 22 Euro für ultimate investieren. Auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr an 😅
Also ich würde es schon brauchen. Hab kein PC mehr und würde gern über geforce now nun meine steam spiele spielen? Möchte aber das volle Potential nutzen?
Wo ist jetzt deine Antwort eine Hilfestellung auf meine Frage? 🤣