Könntest schauen ob neue Treiber für deine Graka verfügbar sind, ansonsten joa mal noch bein Einstellungen schauen, vielleicht ist da was neu, kann immer in den kleinsten Einstellungen liegen solche Performance Probleme.

...zur Antwort

6 mal 2gb Ram...das klingt wild...aber ich denke im Allgemeinen wird er mittel bis hoch nicht schaffen

...zur Antwort

Als Alternative könntest du Alt+Enter probieren, da kommst du zwar nicht direkt auf den Desktop, minimierst aber dein Spiel ins Fenster und kannst so auf beispielsweise die Schnellleiste zugreifen

...zur Antwort

Ja, anscheinend möchte er Zugriff auf deine persönlichen Daten oder zumindest Teile davon zum anmelden und Zugriff auf deinen PC via Teamviewer. Ist also mit guter Chance scam, was mich nur wundert ist, dads er das so offen dahinschreibt mit den ganzen Daten und dem Zugriff per Teamviewer.

...zur Antwort

Von Anfang an direkt offen, ehrlich und nett sein. Wenn dich jemand versucht runterzumachen, direkt "klar machen" das du nicht der bist mit dem sie sich anlegen sollten(also natürlich milde vermitteln)...und zu Beginn direkt in der Klasse schauen, wie sich die Leute verhalten und dir Leute suchen mit denen du gut auskommst und auf die du zählen kannst. ;)

...zur Antwort

hat wahrscheinlich was mit "press f to pay respect" zutun, was soweit ich weiß aus nem call of duty stammt wo man in ner zwischensequence den verstorbenen die letzte ehre erweisen konnte indem man F drückt, das wird heutzutage auch in vielen livestreams verwendet

...zur Antwort

Ein Verfall ist irgendwo schon zu sehen, aber direkt dumm und gelangweilt würde ich nicht sagen...und das mit dem Smartphone naja...ist ja eher die Schuld der Menschheit sag ich mal, denn wenn wir die Technik besitzen warum sollten wir sie dann nicht ständig nutzen? :^)

...zur Antwort

Wenn du einem laufendem Spiel beitrittst, einem Spieler zuschaust und dann ihn auswechselst, dann war das ein Bot ja...taucht auf einmal ein Strahl über einem anderen Spieler auf dann ist das entweder ein Bot der nun durch einen Spieler ersetzt wurde, oder ein Spieler der gegangen ist und nun von einem Bot gespielt wird.

...zur Antwort

Also ich finde Trainingshosen/Jogginghosen komplett in Ordnung...sind ich und meine Kumpels, von der Ausbildung, in der Berufsschule tragen wir die nur, einfach nich weil wir asozial sind, sondern weil uns bequeme Hosen einfach wichtiger sind übern Tag als "seriös" zu wirken sag ich mal.

...zur Antwort

Alle Spiele die nicht kostenlos sind, musst du vorher erworben haben. Beachte aber dabei auch die von Geforce Now unterstützten Plattformen ;)

...zur Antwort

Ich bin leider kein Experte und kann daher nichts deuten...ich kann dir aber ans Herz legen, stark zu bleiben und das innere Licht zu erhalten! Du hast bis zum jetzigen Zeitpunkt schon 13 Jahre auf dem Buckel, das heißt du hast schon einiges hinter dir und wirst auch den Rest des Lebens meistern können!

...zur Antwort

Das die RTX 2060 270fps übertragen könnte heißt aber, wie du sicherlich weißt nicht, dass diese auch in jedem Spiel erreicht werden und da das schon mit den Besten Grakas kaum möglich ist, also zumindest in "neueren" Spielen, denke ich das die 2060 ebenfalls nicht die 240 fps bringen wird, von daher könntest du den 240hz Monitor nur in alten Spielen wie CS oder ähnlich zum vorscheinen bringen...rate deshalb auch lieber zum 144hz, die sind realistischer :^)

...zur Antwort

Ich denke etwas dazu zu sagen oder es weiter aufzurollen wäre keine gute Idee, von daher...solange es so bleibt und nicht schlimmer wird könntest du es zumindest als Kompliment nehmen oder so :o Ich denke das wär zumindest aktuell das Beste.

...zur Antwort

Gibt im Steam Workshop coole Sachen, z.B Trainingsmaps auf denen du bestimmte Nadewürfe üben kannst oder Generator in denen du dein Crosshair umstellen kannst son Zeug eben, ist da glaube ich ein gute Anfang und sonst weiter lohnt es sich auch paar Videos auf YT anzuschauen über Spots, Nades und Peaks... und ansonsten natürlich üben üben üben :^)

...zur Antwort

Hatte mir mit 17 3/4 eine PS4 bestellt (Amazon), die ich dann nicht annehmen konnte und bei mir ging sie dann zurück zum Logistikzentrum in der Nähe und dann denke ich mal, bin mir aber nich sicher, zurück zum Absenderort von Amazon...wo auch immer der ist/war :^) Aber ich denke nicht dass die es dann in den Briefkasten oder so packen, weil der Postdienst, so wars bei mir, deinen Personalausweis will und alle Daten ins Gerät eingibt und dann son Fehler beim Gerät kommt und naja dann müssen die das eben zurückschicken :^/

...zur Antwort