Gtx 1650 vs GTX 1650 ti?

4 Antworten

spare lieber auf die gtx1660 super das wird sich lohnen

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt drauf an was du mit dieser GraKa machen möchtest.

Für Gaming ist die GTX 1650 nicht wirklich empfehlenswert da diese Grafikkarte nur 4gb und einen DDR5 Grafikkartenspeicher hat.

Die Gtx 1650ti ist nicht wirklich im Vorteil da die GraKa auch 4gb DDR6 Speicher hat.

Ich würde dir die Gtx 1660ti empfehlen für FullHD Gaming!

Wie schon gesagt es kommt drauf an was du mit dem PC machen möchtest

LG!

Hol dir wendern die 1650 super

Hat keinen spürbaren Leistungs Unterschied zur TI Version ist aber sehr viel günstiger

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich zurzeit viel mit PC-Hardware etc.