Lohnt sich eine GTX 1080 Ti für 100€ noch?

Roland59  19.06.2023, 22:59

Wie kommst du an dieses Angebot ?

roool
Fragesteller

ein bestimmtes PC Forum

4 Antworten

Hallo,

das Angebot ist verdächtig gut ... wenn du die Karte vor Ort testen kannst, dann ist gut. Ansonsten Finger weg davob.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für Full HD ist die auf jeden Fall noch gut genug meine alte GTX 1080 läuft im Rechner meiner Tochter und wuppt da beispielsweise Hogwarts Legacy flüssig mit 60+ fps

Für 100 Euro kriegst du da aktuell nichts vergleichbares - daher aufpassen! Möglicherweise zu schön um wahr zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
G3n3sis1988  19.06.2023, 22:43

Kurz gecheckt: Ebay Kleinanzeigen Preise für GTX 1080 TI liegen grade so zwischen 180 - 250 Euro

für 100€ DEFINITIV, aberr die 1080ti liegt bei ca 200€ also 100€ sind zu schön um wahrzusein

Das Video sollte deine Frage bestens beantworten:

https://www.youtube.com/watch?v=3ILD3cWT2uU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

War scheinlich ein Scam Versuch wie

@G3n3sis1988 schon sagte

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby
xReay  19.06.2023, 22:50

Sonst ist das ein gutes Angebot falls kein Scam ist