Nividia GTX 960 anstatt Nvidia GTX 1050 Ti?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)
Ribiselblatt
Fragesteller

Super, Danke für deine extrem hilfreiche Antwort!

Solche Vergleichshomepages kannte ich gar nicht.

heizfeld  07.11.2023, 15:57
@Ribiselblatt

ja, Du brauchst nur Gt960 vs 1050ti fps googeln, dan kommen ganz viele von diesen Vergleichen und manche sind echt brauchbar. Auch bei youtube findet man für jede Kombi einen Film.

Das mit den 400W war Quatsch, falsche Zeile, die hat um die 100

Hallo,

wenn du die 4 GB Version der GTX 960 hast, dann sollte das kein Problem darstellen. Ansonsten wird das schon schwierig.

LG

Mindestens heißt mindestens. Die Entwickler hätten wohl GTX 960 geschrieben wenn sie stark genug war. Aber mal ganz im Ernst du kannst dir für 200€ eine rtx 2060 oder rx 5600 xt kaufen. Die werden wohl die nächsten Jahre als "Mindestanforderung" reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür seit 2 Jahren & hab den Dreh raus

Wenn du über Steam kaufst kannst du es unter 2 Std Spielzeit zurückgeben