Welche Grafikkarte für 180 W?

3 Antworten

Da solltest du nur 75w Karten wie zb die GTX1050ti verwenden. Alternativ gibt's auch die GTX1650 in einer 75w Version.

Einfach drauf achten daß die Karte keinen extra Stromanschluss braucht!

ILM321  28.12.2022, 15:42

Und achte drauf das ein CPU nicht mehr als ~90w verbraucht sonst wird's auch zuviel fürs netzteil

Hallo,

mit dem Netzteil ist die Auswahl an Karten nicht sonderlich gross. Auch das Budget schränkt ein. So ist die GTX 1050Ti wohl die beste Option.

LG

Puh ne das wird nix...

Da wäre erstmal ein vernünftiger Unterbau fällig.

Allein 180W Netzteil, das reicht so gerade eben für die Grundversorgung von dem PC...

LG