GTX 1050 TI 4gb gegen GTX 1650 4 gb TI/Super etc?

3 Antworten

Ja, würde die ganz klar die TI oder SUPER empfehlen.

LG

Zu den aktuellen Preisen lohnt sich das kein bisschen. Bei begrenztem Budget wäre die RX 6500XT interessant, erscheint in 3 Tagen. Sollte ihre UVP von 199€ sogar halten können, zumindest zum Launch

Lohnt sich nicht wirklich. Die GTX1650 ist nur wenig schneller als deine GTX1050ti.

Ich würde wenn dann direkt eine AMD RX6600 nehmen oder Ende des Monats eine RTX3050 (falls die für brauchbare Preise erhältlich sein wird).