AMD Ryzen 5 3400G mit Nvidia 1650 Super?

4 Antworten

Nicht wirklich, warum wartest du nicht ab, bis du dir eine anständige CPU und GPU leisten kannst? Du kannst mit der Vega11 ohnehin nicht viel anfangen, außer light gaming. Zudem kommt nächsten Monat auch Zen3 auf den Markt dann werden die Karten ohnehin neu gemischt.

Hallo,

das lohnt sich nicht. Eine GTX 1650 Super kann ich dir nicht empfehlen. Nimm eine GTX 1660 Super oder besser.
Als Prozessor muss wohl einer mit integrierter Grafik her, wenn du dir nicht Prozessor und Grafikkarte aufs mal leisten kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Halt Stopp! Ja die Kombi ist gut aber der 3400G hat eine eingebaute Grafikeinheit, das ist verschwendetes Geld, nimm lieber einen Ryzen 5 3000er Prozessor ohne G

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym131331
Fragesteller

Habe halt wenig Budget und will direkt los zocken

Ja kannst du so machen. Der 3400g wird auch noch genug Leistung für eine bessere Grafikkarte besitzen. (Bis ungefähr 2070Super oder 5700XT)