Call of Duty warzone trotz ungeeigneter CPU flüssig spielen?

1 Antwort

Deine CPU ist nicht ungeeignet und auch deine Grafikkarte reicht.
In einem ordentlichen System solltest du damit problemlos spielen können, wobei wegen der Grafikkarte bedingt nicht auf hohen Einstellungen.

Das Problem müsste woanders liegen, bspw. in einer zu langsamen RAM Konfiguration oder hohe Temperaturen durch schlechte Kühlung.

Aber ohne deine restliche Hardware und Messwerte zu kennen, kann man nur raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014