Kann ich mit Pentium G4560 und 1050ti 4Gb GTA flüssig auf mittleren Einstellungen spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es kommt drauf an, auf welcher Auflösung ? HD 720p oder FHD 1080p

Auf HD würdest aufjedenfall flüssig spielen können (65-75FPS), auf FullHD was nochmal was anderes ist müsstest du mit etwa 45-50FPS rechnen. Also käme etwas Ruckel im Spiel, aber ist dennoch ganz gut spielbar.

Ja das würd klappen, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Hey,

Ich sehe da keine Probleme. Sollte funktionieren.

Gruß,

Doc.Buschmann

Oh und 8Gb RAM hab ich noch dazu