Welche Spiele kann man mit einem Intel Pentium N3520 und einer GTX 1050ti 4gb spielen?

4 Antworten

Was sind denn für dich neue Spiele?

Die Grafikkarte reicht derzeit für 60 fps auf fullHD bei mittleren - hohen Einstellungen.

Beim Prozessor bin ich mir nicht sehr sicher, für esport Titel wie csgo etc reicht der locker aber bei pubg etc macht er sicher schlapp

VDRIVN
Fragesteller

Genau, Spiele wie PUBG sind nicht so wichtig, csgo braucht ja auch nicht viel Grafikkartenspeicher, ich meine Geschichten wie Battlefield 1 etc.

Mit einem Kit? Meinst du vielleicht eine externe Grafikkarte, die du über TB3 anschließt?

Hol dir lieber einen neuen Laptop, die externen Boxen alleine kosten schon ab 400€ und aufwärts.

Die Einstellung sind nicht dein Problem, Grafikeinstellungen bedeuten Mehrleistung für die GPU, nicht CPU. Gleiches gilt für die Auflösung, je höher desto eher limitiert die Grafikkarte.

Man kann keine allgemeine Aussage über Spiele treffen, da dass alles Anwendungen sind die anders skalieren. Du musst schon nach einem konkreten Spiel Fragen.

BF1 insbesondere der Multiplayer wird sehr bescheiden laufen. Die Frostbite Engine profitiert sehr von vielen logischen Kernen.

Viele aber die CPU limitiert m Ryzen 3 1200 oder 1300 wäre besser

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
VDRIVN
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich kenne den Bottleneck effekt, deswegen auch diese Frage, welche Spiele denn zB?

VDRIVN
Fragesteller

außerdem habe ich ja erwähnt dass ich die cpu ja nicht verbessern kann

Minecraft.terraria oder andere wie zb ls 17 ls 15 veleicht noch ls 19 auf niedriegen einstellungen