GtAV pc gtx 970. Intel core i5 4460?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die die Komponenten noch nicht gekauft hast: kauf dir eine r9 390 von sapphire, wenn du die Teile schon hast: es wird für full hd reichen.

pixlixyt
Fragesteller

ok werde ich machen danke

jojoToGo  13.05.2016, 16:36

Die r9 390 hat 1. mehr Leistung 2. mehr Vram 3. Dx 13 und ist damit sehr zukunftsicher.

die Grafikkarte reicht aus, ja. Die CPU sollte mit seinen 4x 3,2 GHz auch reichen. Soviel ich weis ist GTA auch sehr Prozessor abhängig. Hab selbst ne Gigabyte GTX 760 und i7-4770k und spiele GTA V flüssig auf High

Wirst damit auf hohen Details mindestens 50 FPS bekommen.

Habe ne gtx 660 und ein i5 4460 auf mittel kann ich locker auf 60fps zocken aber nimm die gtx 1070 die kann man bald kaufen