Da passt nur DDR3 RAM und der Prozessor ist schlecht. 300 Euro für einen mikrigen Vierkerner ist zu viel. Ein Ryzen wäre eindeutig sinnvoller.

...zur Antwort

Eine Rx 580 ist eindeutig besser als eine gtx 1060, nicht viel, aber sie ist es und sie kostet meist weniger. Eine 1070 ti ist um einiges besser als die beiden anderen, kostet aber gleich deutlich mehr.
Ich würde zu einer rx 580 greifen.

...zur Antwort

Wieso kaufst du dir einen K Prozessor mit einem H270 Chipsatz?

...zur Antwort

Ja, ich hasse Apple.
In diesem Jahr gab es enorme Fortschritte im Bereich Desktop CPUs. In einem Macbook wirst du allerdings nichts davon merken. Da steht ja nicht mal dabei, was für Prozessoren genau verbaut sind. Wenn bei deinem jetzigen ein i7 der 4. Generation oder neuer drinnen ist, damn zahlt es sich sowieso nicht aus. Ansonsten kann man es sich vielleicht überlegen.
Meiner Meinung nach zahlen sich Macs aber im Allgemeinen nicht aus. Dazu muss man noch sagen, dass ich aus der Gamerszene bin und ich nicht wirklich viel mit Videobearbeitung etc. zu tun habe. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Macbook mit einem super lahmen i7 Quadcore besser abschneidet, als ein Windows PC mit einem Octacore, zum selben Preis.

...zur Antwort

Nein, das lohnt sich nicht xD Was willst du überhaupt damit machen? Bei einer 1tb SSD würde ich unbedingt zu einer m.2 greifen. Selbst würde ich mir einen Pc für maximal 2000 Euro kaufen, mit dem man sogut wie alles ganz genau so gut machen kann, wie mit deinem zukünftigen Teil. Ich würde ein Markennetzteil nehmen und den Rest für krasse Bildschirme raushauen. Bei Bildschirmen wäre das Geld eindeutig besser anhelegt, langfristiger vorallem.

...zur Antwort

Vielleicht ist die Auflösungsskala unter 100%?

...zur Antwort

Passt so! Die Festplatten fehlen aber noch. Ich habe genau dieses Motherboard und bin damit wunschlos glücklich.

...zur Antwort

Ich habe ein msi x370 gaming pro carbon mit einem Ryzen 7 1800x und bin wunschlos glücklich.

...zur Antwort

Der Prozessor gefällt mir gar nicht. Der ist mittlerweile echt mikrig, überhaupt für diesen Preis! 2400mhz Ram für diesen Prozessor? Nicht sinnvoll, wenn du mich fragst.

...zur Antwort