Ist das eine Gute PC - Zusammenstellung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein 4 Kern i7 macht kaum moch Sinn, da die 6Kern i7 in wenigen Tagen rauskommen, oder du nimmst ein Ryzen 7 1700.

Wozu brauchst du 32Gb Ram?

Ein Luftkühler für die hälfte des Preises würde es auch tun, oder geht es dir um die Optik? Bei Wasserkühlungen gäbe es auch noch günstigere Alternativen.

Das Netzteil ist auch nicht mehr das neuste, würder eher ein Be-Quiet Pure Power 10 700Watt nehmen.

Windows 10 Keys gibts woanders für unter 20€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt, bis auf bei Deinem Kühler ist im Namen der AMD-Sockel genannt. Passt der auch auf Intelboards?
Aber brauchst Du wirklich 32GB Ram? Die 100€ fürs zusammenstecken finde ich auch nicht unbedingt nötig.

Der Prozessor gefällt mir gar nicht. Der ist mittlerweile echt mikrig, überhaupt für diesen Preis! 2400mhz Ram für diesen Prozessor? Nicht sinnvoll, wenn du mich fragst.

jojoToGo 01.10.2017, 23:06

Ja, die vier Kerne sind nicht mehr zeitgerecht.

0

Jetzt noch einen I7 7700K zu kaufen wäre extrem dumm, wo doch in 4 Tagen Coffee Lake erscheint

https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-2526-september-2017

Die AIO ist sinnfrei, nimm nen guten Luftkühler, wie z.B. den EKL Olymp

32GB RAM brauchst du zum zocken nicht, 16 reichen völlig

Das PowerZone ist so lala, außerdem brauchst du keine 850 Watt. Nimm das Dark Power Pro 11 550 Watt

Wozu brauchst du ein 850 Waat Netzteil ein 500er langt

Hier das Bild

- (Computer, PC, Technik)

Was möchtest Du wissen?