Ist die GTX 970+dem i5 6500 gut?

3 Antworten

Stören würde mich, das die CPU offiziell kein Win 11 unterstützt. Daher müsste da 2025 ein neues Board, CPU und ggf RAM her (falls du bei Windows bleiben willst - es gibt zwar möglichkeiten, das mit dieser CPU zu installieren, davon rate ich aber ab).

Was solls denn kosten? Ich würde mal auf 300-400€ tippen.

Damit kann man durchaus noch was anfangen, sofern man nicht die neusten Spiele mit hohen Details zocken muss.

LG

Hallo,

das war vor 8 Jahren mal gut. Heute ist das ein Setup im Low End Bereich. Für maximal 250 Euro ist das okay.

LG