GTX 970 und i5-4440?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Hallo const123, Ich habe selber ein i5-4440 und nach alles was ich gelesen habe, soll es kein (oder vielleicht sehr geringer) Flaschenhalseffekt auftreten, wenn du es mit GTX 970 kombinierst. Manche behaupten, dass die Leistungseinbußen aufgrund des Prozessors sehr wenig sein werden sogar mit zwei GTX 970. MfG, Titania_WD

gehn tut das schon nur wird die cpu nen bisschen bremsen was aber warscheinlich nicht auffällt. kan dir die msi 4g empfehlen :)

Welche 970? (ich kann die AMP EXTREME con Zotac sehr empfelen)

Nö keine Probleme zu erwarten. Die Grafikkarte hat in erster Linie nichts mit dem Prozessor gemein. Sind im Prinzip zwei verschiedene Welten.

TopHelp  18.12.2014, 18:14

Er fragt aber, ob die CPU die GraKa ausbremsen würde. ;)

Der i5 4460 würde sich ein bisschen mehr lohnen.