Kann man auf ein Gigabyte Mainboard eine MSI Grafikkarte anschließen?

3 Antworten

Ja kannst du 😃

Ich hab auch ein Msi Board und eine Asus GTX 670 oc drin 😃

Und Leistungseinbußen sollte es nicht geben.

FakeKilled
Fragesteller

Danke dir :)

lol345  07.07.2016, 22:35

Kein Problem 😃

Kannst du einfach so tauschen, Netzteil reicht weil die 660 mehr Saft braucht. Musst dich nichtmal um Treiber kümmern.

Wenn 960, dann achte zumindest darauf dass du ein Modell mit 4GB nimmst. Ist eher so ne Durchschnittskarte aber besser als die 660 :)

FakeKilled
Fragesteller

Ja hab die mit 4gb geholt für 200 Euro. Denkst du das es ein großer unterschied sein wird zwischen gtx 960 msi und gtx 660 oc? z.B. bei Gta v

Hallo,

des Mainboards und die der Grafikkarte haben nichts miteinander zu tun. Die können völlig unterschiedlich sein!

Dein Netzteil wird ebenfalls ausreichen.

LG