Kann man auf ein Gigabyte Mainboard eine MSI Grafikkarte anschließen?

3 Antworten

Ja kannst du 😃

Ich hab auch ein Msi Board und eine Asus GTX 670 oc drin 😃

Und Leistungseinbußen sollte es nicht geben.

Kein Problem 😃

0

Kannst du einfach so tauschen, Netzteil reicht weil die 660 mehr Saft braucht. Musst dich nichtmal um Treiber kümmern.

Wenn 960, dann achte zumindest darauf dass du ein Modell mit 4GB nimmst. Ist eher so ne Durchschnittskarte aber besser als die 660 :)

Ja hab die mit 4gb geholt für 200 Euro. Denkst du das es ein großer unterschied sein wird zwischen gtx 960 msi und gtx 660 oc? z.B. bei Gta v

0

Hallo,

des Mainboards und die der Grafikkarte haben nichts miteinander zu tun. Die können völlig unterschiedlich sein!

Dein Netzteil wird ebenfalls ausreichen.

LG

Kann meine Grafikkarte mit meinem Mainboard zusamenarbeiten?

-Gigabyte GeForce GTX 1050

.MSI B350M PRO-VDH

...zur Frage

Kann man auf fas Gigabyte H87-HD3 eine Gforce gtx 1070ti anbringen?

Und zwar ich habe vor mir die Gforce gtx 1070ti zu kaufen und wollte jetzt wissen ob sie auf mein Mainboard passt vielleicht kennt sich hier jemand besser aus

...zur Frage

GTX 970 oder PS4?

Hallo GF.net Community, Ich weiß nicht ob ich mir eine Neue Grafikkarte für meinen PC kaufen soll oder mir eine Konsole holen soll. Habe ca 500€ zur Verfügung. Momentan ist das hier mein PC Setup: i5 ohne Übertaktung Gigabyte H87-HD3 630W BeQuiet Netzteil Gigabyte GTX760 OC Corsair Vengeance 8GB (2x4GB)

Will mir wir im Titel gesagt entweder die MSI GTX 970 Kaufen oder die PS4 mit BO3.

Danke im Voraus

...zur Frage

Netzteil und Grafikkarte kompatibel?

Hallo zusammen,

ich wollte mir die Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1050Ti OC 4GB (V809-2277R)( NVIDIA, Grafikkarte) zulegen.

Mein Netzteil ist: csl400-12-pfc.

schafft mein Netzteil die Grafikkarte zu versorgen oder nicht? wenn nein, gibt es Vorschläge ein sinnvolles Netzteil zu kaufen?

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für die gtx 1070?

Hallo habe einen amd a10 7850 Prozessor + den dazugehörigen lüfter, als mainboard das gigabyte f2a88xm-hd3, als festplatte die seagate barracuda mit 1000gb und als grafikkarte die gtx 750ti und ein 400 watt netzteil würde das Netzteil uch reichen wenn ich anstatt der gtx750ti die gtx 1070 drin hätte?

...zur Frage

Ist mein Motherboard und mein Netzteil mit der Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 Ti kompatibel?

Motherboard: Gigabyte GA-P55-Ud3l Netzteil: 500 W output

Hatter vorher eine GTX 460 SE drinnen aber die hat sich leider verabschiedet. Sind Motherboard und Netzteil also mit der neueren Grafikkarte kompatibel?

Danke für die Antworten Im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?