Kann man auf ein Gigabyte Mainboard eine MSI Grafikkarte anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du einfach so tauschen, Netzteil reicht weil die 660 mehr Saft braucht. Musst dich nichtmal um Treiber kümmern.

Wenn 960, dann achte zumindest darauf dass du ein Modell mit 4GB nimmst. Ist eher so ne Durchschnittskarte aber besser als die 660 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeKilled
07.07.2016, 22:34

Ja hab die mit 4gb geholt für 200 Euro. Denkst du das es ein großer unterschied sein wird zwischen gtx 960 msi und gtx 660 oc? z.B. bei Gta v

0

Hallo,

des Mainboards und die der Grafikkarte haben nichts miteinander zu tun. Die können völlig unterschiedlich sein!

Dein Netzteil wird ebenfalls ausreichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du 😃

Ich hab auch ein Msi Board und eine Asus GTX 670 oc drin 😃

Und Leistungseinbußen sollte es nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeKilled
07.07.2016, 22:34

Danke dir :)

0
Kommentar von lol345
07.07.2016, 22:35

Kein Problem 😃

0

Was möchtest Du wissen?