Passt NvidiaGTX1060 zu meinem Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja die GTX 1060 passt sehr gut in dein System!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
ObasiO
Fragesteller

Okay Vielen Lieben Dank :)

ObasiO
Fragesteller

Will mir die beste Graka 1060 kaufen MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6G Grafikkarte (HDMI, DP, DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, VR Ready, 4K-optimiert)
Gibts ja auch keine umstände schätz ich oder? Hab nämlich vergessen dazu zu schreiben welche :D

Technomanking  18.07.2017, 18:56
@ObasiO

Hallo,

nein das passt. Beachte aber die Länge und Breite der Karte und die Abmessungen in deinem Gehäuse.
In der Regel ist das kein Problem bei der Reihe. Erst bei den richtigen High-Endkarten mit riesigen Lüftern wird das problematisch.

LG

Ja sollte passen
P.s. eine gtx 1060ti gibt es nicht:) es existiert nur die gtx 1060 ohne ti

ObasiO
Fragesteller

achja stimmt sorry danke :)

Will mir die beste Graka 1060 kaufen MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6G Grafikkarte (HDMI, DP, DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, VR Ready, 4K-optimiert)

Gibts ja auch keine umstände schätz ich oder? Hab nämlich vergessen dazu zu schreiben welche :D