mainboard b85-g41 +SSD-m.2 ? Kompatibel?

3 Antworten

Wenn du auf dedizierte Grafik verzichtest, kannst du die ein erweiterungmodul für m-2 holen oder eine pcie ssd anschliessen

wofür m2?

XY2017
Fragesteller

mehr Leistung (?) ,das Mainboard ist schon alt ich weiß ; ich hab übrigens eine PCIe SSD u bin sehr zufrieden ,

danke für den Tipp !

ohne m.2 anschluss wird das wohl schwer

XY2017
Fragesteller

ich hab echt hier u da darüber gelesen aber die letzte Bestätigung von Profis ist immer besser - danke vielmals!

Nope, einfach nein

Ohne großen Vortrag

Woher ich das weiß:Hobby

XY2017
Fragesteller

danke, das ist dann wohl erledigt

goldmensch409  08.04.2020, 13:52
@XY2017

Aber du kannst natürlich eine Pci erweiterungskarte für m.2 holen. Aber da dein Mainboard eh schon älter ist. Bleib lieber bei der Sata SSD.