Passt mein Mainboard zu der Grafikkarte STRIX GTX 1060 6GB?

...komplette Frage anzeigen Mainboard - (Computer, PC, Games)

2 Antworten

Müsste Theoretisch passen.

Wenn du einen freien PCIe Slot am Board hast, müsste eigentlich alles passen. Ich würde aber auch noch mal schauen ob die karte von den Abmessungen her in dein Gehäuse reinpasst. (evtl auch noch schauen ob dein Netzteil genügend Strom für die Karte zur Verfügung Stellt und ob die die nötigen Adapter bzw. Anschlüsse am Netzteil (PSU) hast.)

Sonst kannst du aber nicht viel falsch machen.


LG Maxi Augustin, MB PC

ich schließe mich hier mal an ;) dann musst ich nicht so viem schreiben ^^

1

danke für die schnelle antwort :) die länge ist kein problem sind ja nur 30 CM die ins gehäuse passen müssen :) 

1

Das ist ein fertig Pc. Kann man schlecht sagen

Was möchtest Du wissen?