Welcher Mainboard und Grafikkarte ist gut also vor und Nachteile?

1 Antwort

Kommt natürlich immer auf den Preis an.

Beim Mainboard würde ich tatsächlich zum AsRock H110M-DGS tendieren. War schon damals ein ziemlich guter Preis-Leistungs-Knüller.

Bei der Grafikkarte ist natürlich die Inno3D 1060 besser. Hat einen höheren Grafitakt und mehr Potenzial für Übertakten. Aber wie bereits gesagt kommt es auch auf den Preis an. Die 1060 wird nur noch wenige Jahre halten und wenn du 20€ Sparen kannst für die Stormx 1060 dann sparst du.

Banalen
Fragesteller

Nein hab beide mainboard weis nicht welches ich benutzen soll