CPU Kühler I5 7500?

3 Antworten

Den Alpenföhn Ben Nevis zB, aber der Boxed sollte die CPU doch recht gut kühlen können, ist die WLP auch richtig aufgetragen worden?? Evtl mal die Kühlrippen und den Ventilator reinigen...

dachte auch das der reichen wird, habe extra eine neue kühlpaste gekauft da ich hohe temperaturen vermeiden wollte.

0
@xxmanuel22xx

Kann es sein, dass du sie nicht ganz sauber aufgetragen hast? und nach ner Weile kann die auch an Kühlkraft verlieren...

0

dachte auch das der reichen wird, habe extra eine neue kühlpaste gekauft da ich hohe temperaturen vermeiden wollte.

LC-Power CC-95 ~10€

95w TDP und leise

kann man den mit dem ben nevis oder anderen vergleichen ?

0

Der Ben Nevis hat ne TDP von 140w
Der CC-95 95w
Dein Prozessor hat ne TDP von 65w,also reicht der CC-95 aus,dazu ist er noch billiger und auf jeden Fall leise.

0

Intel core i5 7600k auf ein ASRock H110M-DVS R3.0vielleicht auch ohne das R hinter 3.0?

Hallo, Leute!

ich will mir in letzter Zeit einen neuen PC zusammen basteln, und auf das spitzige ASRock H110M-DVS R3.0 soll das Core i5 7600k drauf, ich weiß das beide Socket 1151 sind, nur irgendwie bin ich mir unsicher mit den BIOS Updates etc.. also weiß jemand, ob der 7600k auf das ASRock ASRock H110M-DVS R3.0 passt? (Ach ja, das ASRock H110M-DVS R3.0 Ohne R vor der 3.0 gibt es auf amazon nicht, und ich wills nicht auf geizhals oder so kaufen, also geht es auch nur mit dem ASRock H110M-DVS 3.0 oder muss es das ASRock H110M-DVS R3.0 sein?) Hoffe jemand kann mir antworten!

LG

...zur Frage

CPU-Kühler welches bei der i5-7500 mitgeliefert wird ausreichend?

Also ist der Kühler dann ausreichend?? Wollte mir wenn nicht den EKL Ben Nevis bestellen.

...zur Frage

I5 750 2,67 GHz Boxed Kühler auf neue CPU?

Hallo, Ich habe mal eine frage ich habe zurzeit einen I5 750 und ich möchte mir ein neues Motherboard (Asus B150-Pro Gaming Mainboard Sockel 1151) und eine neue CPU kaufen der I5 6600K 3,5 GHz und da soll ja kein Boxed kühler dabei sein und habe momentan nicht so viel Geld für einen Besseren kühler die frage ist kann ich den CPU kühler von dem i5 750 (intel kühler) für die neue CPU noch verwenden (und wenn ihr vielleicht einen billigen kühler findet bitte reinschreiben Sockel an Motherboard beschreibung)

MFG

...zur Frage

CPU Kühler TDP?

Hallo, Ich habe den Intel Core i5-8600K und möchte einen geeigneten CPU Kühler holen. Jetzt hat der i5 glaube ich eine TDP von 90W. Meine Frage ist, wieviel Watt denn bestenfalls der CPU kühler nun haben sollte. Es soll auch für Übertakten ausreichen und kühl bleiben. Ich möchte keine Wasserkühlung. Ich habe jetzt bereits einen Kühler mit 150W TDP gekauft von bequiet und frage mich nun, ob das ausreichen wird. Danke

...zur Frage

Nun brauche einen CPU-Kühler. Ist es egal, ob ich irgendeinen CPU-Kühler kaufen oder kommt das auf den Prozessor an??

Bin ziemlich unerfahren im Bauen von PCs und die Teile suchen. Hat mich mehrere Stunden gekostet über sie zu informieren und sie zu suchen. Nun hänge ich fest, finde keinen passenden CPU-Kühler und wollte euch nach Rat fragen?

Sockel Iga_1151, Intel Core i5 7500, bis zu 3.80 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0 6 MB Smart-Cache

und lohnt es sich auf Amazon die Teile zu kaufen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?