CPU Kühler I5 7500?

3 Antworten

Den Alpenföhn Ben Nevis zB, aber der Boxed sollte die CPU doch recht gut kühlen können, ist die WLP auch richtig aufgetragen worden?? Evtl mal die Kühlrippen und den Ventilator reinigen...

dachte auch das der reichen wird, habe extra eine neue kühlpaste gekauft da ich hohe temperaturen vermeiden wollte.

0
@xxmanuel22xx

Kann es sein, dass du sie nicht ganz sauber aufgetragen hast? und nach ner Weile kann die auch an Kühlkraft verlieren...

0

dachte auch das der reichen wird, habe extra eine neue kühlpaste gekauft da ich hohe temperaturen vermeiden wollte.

LC-Power CC-95 ~10€

95w TDP und leise

kann man den mit dem ben nevis oder anderen vergleichen ?

0

Der Ben Nevis hat ne TDP von 140w
Der CC-95 95w
Dein Prozessor hat ne TDP von 65w,also reicht der CC-95 aus,dazu ist er noch billiger und auf jeden Fall leise.

0

Was möchtest Du wissen?