Tritt das nur bei Youtube auf oder laden auch andere Seiten nicht richtig? Es könnte ja ein Problem an deiner Internetverbindung sein, vor allem der Router.

Manchmal verliert mein Router (Speedport w724) seine Verbindung.
Wenn das passiert, versucht das Handy oder der Computer eine Seite trotzdem endlos zu laden, da es immer noch mit dem Router verbunden ist. Es kommen jedoch keine Informationen an.

...zur Antwort

Es hängt bei manchen älteren Blinkrelais vom Widerstand ab.
Wenn du eine stärkere Birne dranhängst, wird es langsamer blinken als wenn du eine schwächere nimmst, da der Widerstand höher ist.
Wenn die hintere Birne zum Beispiel kaputt ist, blinkt die vordere ganz schnell, da der Widerstand kleiner ist.

Das Relais schaltet also bei einem bestimmten Widerstand mit seiner Geschwindigkeit.

Stell dir das so vor, du hast ein Wasserrohr, das auf 2 oder 3 Rohre erweitert wird. Ist das eine geschlossen, fließt durch das/die andere/n mehr Wasser durch.
Die älteren Relais sind mechanisch, die neueren elektrisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße

...zur Antwort

Wenn du auch ein Monitor/Fernseher mit 4k hast und denkst dass das Spiel unscharf aussieht, würde es sich lohnen.
Bei mir hat der Umstieg auf einen 3400x1440p von 1920x1080p einen RIESEN Unterschied in der Grafik gemacht. Alles sieht schärfer aus, also kann man mehr die Details sehen.
Sollte bei einem Fernseher einen großen Unterschied machen!

...zur Antwort

Versuche mal mit dem GTA Installer das Spiel zu reparieren,und wenn das nicht geht,wird wahrscheinlich eine Neuinstallation fällig

...zur Antwort

Ich würd etwas mehr ausgeben,da dieser nicht mehr lange reichen wird.
Minecraft würde mit diesem Laptop nicht wirklich gut laufen.

...zur Antwort

Mit einem Kompressor wäre es auch noch gut den restlichen Kaffee rauszupusten
Und dann einfach in die Sonne legen

...zur Antwort

Ich muss sagen dass ich vom Preis enttäuscht bin,hauptsächlich klanglich.
Das Problem ist,dass fast kein Sound Processing auf niedrigen Lautstärken stattfindet.
Er klingt also etwas dumpf und es fehlt an Sätte.
Ist aber bestimmt auch darauf zurückzuführen, dass es ein Gaming Headset ist.

Und auf höheren Lautstärken fühlt es sich so an als wären die Lautsprecher viel zu weit weg und es fehlt an Klarheit.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll...

Dann kommt die Größe.
Ich finde sie viel zu groß für das was sie können.
Vgl. HyperX Headsets.

Es ist Geschmack...
Für Musik definitiv nicht zu gebrauchen,für Gaming sind sie ok.

Von der Mikrofonqualtität bin ich relativ überzeugt.

...zur Antwort

Es wird trotz Internetverbindung eine höhere Rechenleistung erfordert,da das Spiel ja auch aufgenommen werden muss.
Wenn du nur 4gb Ram hast,ist dein Prozessor wohl auch etwas älter und langsam.
Ich denke nicht dass du mit anständigen FPS streamen kannst.
4gb Ram,ein schlechter Prozessor und vermutlich! keine dedizierte Grafikkarte reichen da einfach nicht aus

...zur Antwort

Windows lässt die Festplatte als „Arbeitsspeicher“ arbeiten,auch virtueller Arbeisspeicher genannt.

Dies kann man ausschalten.
Bei meinen Tests mit einem alten Rechner stürzen jedoch viele Spiele ab wenn man diese Funktion deaktiviert,da der Arbeitsspeicher nicht ausreichte.
Empfehlen würde ich,wenn du nicht wirklich spielst,mal einen Ram Riegel zu kaufen,falls es geht.

D.h: Hast du z.B. 4gb DDR3,dann kaufst du noch so einen selben. (Wichtig:Laptop Ram!)
Dies geht aber nur wenn du noch einen Ram Slot frei hast.
Wenn nicht dann würde ich einen 8gb Riegel kaufen.

Oder,du kaufst dir einfach einen neueren Laptop.
Wenn nämlich schon Virtueller Arbeitsspeicher verwendet wird,heißt es dass dein Laptop nicht gerade der schnellste ist.

...zur Antwort

Noch einfacher ist es wenn man es direkt am PC macht.
Hier die Anleitung.
1. Suche unten links im Suchfeld nach: Notepad
Rechtsklick auf Notepad und „als Administrator ausführen“ auswählen.
2. Wenn du in Notepad drinnen bist,dann drücke die STRG Taste (ganz unten links auf der Tastatur) und O zusammen.Jetzt sollte ein neues Fenster aufgehen.
3.Dort klickst du doppelt auf die Festplatte,die ein C: im Namen hat.
Dann öffnest du den Ordner: Windows,dann System32 (man muss ein bisschen suchen),dann drivers,dann etc. und wählst die Datei: Hosts aus.
Wenn diese nicht erscheint,dann schau unten rechts ob alle Dateien ausgewählt sind und nicht .txt

4. Schreibe in eine neue Zeile (unter dem ganzen Text)
127.0.0.1 www.epicgames.com
127.0.0.1 www.cdn1.unrealengine.com
127.0.0.1 www.cdn2.unrealengine.com
127.0.0.1 static-assets-prod.epicgames.com
127.0.0.1 epicgames.helpshift.com

Das sollte schonmal die Verbindung zwischen den Servern und dem Computer mit Fortnite blockieren.

Aber bedenke dass dein Sohn kein Fortnite mehr spielen kann,solange die Domains in der Liste sind. Websiten von Fortnite wird er auch nicht mehr erreichen können.

Wenn du nicht an seinen PC kannst,dann blockierst du diese Domains einfach auf deinem Router.
Dazu schaust du dir im Internet eine Anleitung an,wie man auf deinem Router (Modell nicht vergessen) verbindungen blockieren kann.

...zur Antwort

Da du einen 7700k hast,nehme ich an dass du übertakten willst.
Also brauchst du ein z-Board.
Um dir Bios-Updates zu ersparen,würde ich gleich ein z270 holen.
Ich würde dir für leichtes übertakten sogar das billigste empfehlen.Bei stärkerem Übertakten jedoch schon eines über 100 Euro,da die Spannungswandler schon etwas besser sind.

...zur Antwort

Der Pokal wurde durch die Mission freigeschaltet und auf Tony‘s Schreibtisch gelegt. (Gegenüber von deinem PC)
Ist einfach so zur Deko.

...zur Antwort

Intel hat eine bessere Optimierung.
Z.b. schlägt ein Intel i9 8950HK (6/12) eine Ryzen Mobile CPU mit 8 Kernen und 16 Threads in Cinebench.

...zur Antwort