Woher wieß ich ob meine neue Graka mit meinem Mainboard kompatibel ist?

3 Antworten

Ich würde von der GTX 1060 6 GB abraten und würde eher zu einer AMD/ATI Rx 580 mit 8 GB raten. sie hat mehr speicher und ist auch besser.

Wen n du fragen hast zu deinem Mainboard dann wende ich an den Hersteller direkt

http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-Z97P-D3-rev-10#ov

Alle technischen Daten kannst du aus dem Link entnehmen zu deinem Mainboard. Und dies Beantwortet auch deine Frage

Hol dir lieber eine RX580 hat das besser P/l und sonst gibt es da keine schwierigkeiten aber auch die GTX1060 ist gut aber die passen alle drauf solange sie keine 10-12jahre alt sind und die leistung reicht ein i5 auch aus 

Solange dein Board PCIe hat, ist es völlig Banane. Wichtiger ist das dein Netzteil den passenden Adapter und Strom liefert bzw. hat. Nur bringt dir die beste Karte auch nichts, wenn dein restliches System diese ausbremst. Daher immer ausgewogen kaufen, bringt am ende mehr Leistung als irgendwas zusammengewürfeltes. 

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard? (MSi)

Ich will meinen Pc Aufrüsten und will mir eine neue GeForce zulegen Habe aber keine Ahnung, welche zu meinem Mainboard (MSi GF615M-P33 V2) passt. Bitte um Hilfe PS: Ich will nicht mehr als 200€ dafür ausgeben

...zur Frage

Ist das main board mit der grafik Karte kompatibel?

Ich habe ein Gigabyte B250-M D3H und ich möchte mir gerne eine gtx 1060 6gb zulegen

würden die Teile zusammen passen ?

...zur Frage

Ist mein Mainboard kompatibel (GTX)?

Ist mein Mainboard: GIGABYTE H81M-D2V mit der GTX 1060 kompatibel? Habe ein 500W Netzteil.

...zur Frage

Ist mein Motherboard mit der Nvidia Geforce GTX 1070 kompatibel?

Hallo,

mein Motherboard ist das Gigabyte GA-Z97P-D3!

MfG

...zur Frage

Blackscreen und Usb anschlüsse gehen nicht?

Hallo,ich habe mir neue Pc Teile bestellt: gtx 1050 ti G1 Gaming, Intel Pentium g4560, 8gb ddr4 ram und das Msi 250m Pro-VDH Habe die ganzen alten Sachen raus und Mainboard,Ram,CPU und Grafikkarte rein,jetzt war ich fertig,hab alles eingestöpselt und hochgefahren,es war aber nur Blackscreen also Signal,aber nur schwarzer Bildschirm,dann hab ich gemerkt,dass nichtmal hinten am Mainboard meine USB Anschlüsse gehen ich.Ich hab aber an dem HDMI Anschluss von meiner Grafikkarte,an dem HDMI Anschluss vom Mainboard,an dem DVI Anschluss vom Mainboard und am DVI Anschluss von der Grafikkarte Black-Screen ich weiß nicht,woran es liegen kann,da das Mainboard und die Grafikkarte leuchten,aber trotzdem Blackscreen anzeigen ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

LG Jonas

...zur Frage

Passt eine NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB DDR5 DirectX 12 auf ein Asus Prime Z370-P Gaming Mainboard?

Möchte gerne wissen ob das Mainboard und die Grafikkarte kompatibel sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?