GTX 970?

1 Antwort

Ja. GTA RP ist eher CPU lastig so weit ich weiß. Bei GTA SP hast du auf mittleren Einstellungen 4k um die 90 fps (mal aus Spaß ausprobiert, FullHD mit angepassten Einstellungen gehen leicht über 60 fps, das meiste kannst du hochschrauben bei Foliage/ Gras musst du aber aufpassen), Fortnite Performance Modus FullHD >180 fps (wobei ich nicht weiß, ob mein alter 2600k hier limitiert hat) und in Valorant wird in jedem Fall deine CPU vor der GPU limitieren.

paul152454  14.09.2022, 19:42
KolnFC  14.09.2022, 19:46
@paul152454

Warum postest du das unter meine Antwort? Ich hatte jahrelang eine 970... Ich weiß wie sie performt.

Und wie hast du es geschafft ein Benchmark zu finden in dem kein einziges vom FS genanntes Spiel vorkommt? Dabei sind die echt beliebt.